Was ist Auxmoney Darlehen? Wie zu nutzen?

Auxmoney Peer-to-Peer-Darlehen ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte in Großbritannien als Sparer, die krank sind von derisory Zinssätze auf Angebot an den Banken eilen, um bessere Preise online zu sichern. Die Renditen sind sicher attraktiv, aber sind sie genug für diese risikoreiche Form der Kreditvergabe, die alle das Kapital eines Anlegers gefährdet?

Gefährliche Zeiten

Auxmoney Test

Es ist eine schöne Idee, die Banken zu schneiden und ein wirklich egalitäres Finanzierungs Netzwerk zu schaffen, das Kreditgeber und Kreditnehmer in einem kostengünstigen Umfeld verbindet.

Das Problem ist, dass, wenn das Wachstum des Sektors beschleunigt, es nimmt mehr Risiko. In einem normalen Kredit Umfeld würde ein höheres Risiko höhere Renditen erwarten, aber wir operieren nicht in einer normalen Kredit Welt. Die Nachfrage von verzweifelten Investoren, die nach Renditen krabbeln, senkt das Angebot aller Assetklassen.

Dies sind gefährliche Zeiten, wenn das Risiko schrecklich falsch sein kann. Geld leihen ist einfach; Es ist es wieder, dass ist der schwierige Teil – und das ist nur ernsthaft getestet während eines Abschwungs.

Was ist Auxmoney Peer-to-Peer?

Auxmoney Peer-to-Peer-Kreditvergabe ist schnell gewachsen und lieferte £ 1,6 Mrd. in Darlehen Ende Juni, nach Daten aus der Peer-to-Peer-Finance Association. Die Branche füllt die Lücke, die von den Banken hinterlassen wird, da sie nach der Finanzkrise auf Kredit Kürzungen zurückgehen.

Die größten Anbieter, die Kredite bieten sind Auxmoney, Ratesetter und Funding Circle. Die Websites ermöglichen Investoren, einen Zinssatz in der Regel zwischen 5pc zu 6pc zu verdienen. Die Gelder werden dann an Hunderte von Menschen verliehen.

Dies ist nicht Banking und dies sind keine Sparkonten. Die Auxmoney Peer-to-Peer-Darlehen Websites sind in der Regel ungesicherte Kredit für Auto-Darlehen, Heimwerker Rungen und zur Abzahlung von anderen Kreditkarten-Schulden. Es gibt keine Garantie, dass das Geld zurückgezahlt wird und alle Gelder, die über die Webseiten verliehen werden, nicht durch das von der Regierung unterstützte Financial Services Compensation Scheme abgedeckt sind, das Banksparer bis zu £ 75.000 schützt. Wenn Sie versuchen wollen, auch in Binary Option zu investieren. Sie können versuchen, diese Broker: http://www.eztradererfahrungen.com/24option-bewertung/

Solide Erfolgsbilanz

Auxmoney Risiken

Die Risiken sind klar, aber bisher ist die Erfolgsbilanz hervorragend. Zopa, der größte Anbieter von Krediten für Verbraucher, hat eine 10-jährige Geschichte der erfolgreichen Renditen für Investoren. Giles Andrews, Vorstandsvorsitzender von Auxmoney, erklärte, dass es die Erfahrung der Firma durch die Finanzkrise war, die ihr Denken heute informiert. Auxmoney gelang es, die Kreditkrise ohne Verluste für das Kapital der Investoren und nur einen kleinen Rückgang im Jahr 2008 zu navigieren.

Ratesetter hat eine Rekord Dehnung zurück zu 2010, das offensichtlich nicht die gleiche 2008 Periode, aber der Rückstellung Satz auf seinen Darlehen ist sicher unter 2pc geblieben. Nur einmal ist es über die erwartete Rate gegangen, und das war in seinem ersten Jahr der Operation. Ratesetter ist in der Lage gewesen, alle Mittel zurückzugeben, die Investoren in den Service so weit gesetzt haben.

Auxmoney Sicherheitsfonds

Die Auxmoney-Websites bieten auch einen gewissen Schutz vor Mittel Reserven. Zopa hat etabliert etwas namens der Auxmoney Safeguard Trust, die derzeit hält £ 9,6 Mio. für alle Verluste zu decken. Dies klingt genug für jede Eventualität, sondern setzen sie in die Perspektive, hat das Unternehmen fast 500 Millionen £ Darlehen derzeit hervorragend. Die Sicherung vertraut daher 1,9pc des Darlehens Buch, und die höchste Ausfallquote erlebt wurde mehr als doppelt so, dass bei 5,54pc, im Jahr 2008. Eine rohe Maßnahme, zwar, sondern nur die Anwendung einer Ausfallrate von 5,5pc auf das aktuelle Darlehen Buch würde Verluste oder etwa £ 27.5m, oder mehr als das Doppelte des aktuellen Sicherungsfonds.

Herr Andrews sagte, dass Auxmoney sichergestellt hat, dass Investoren nie einen Nettoverlust sogar 2008 gemacht haben.

Das Safeguard Trust wurde im Jahr 2013 eingeführt und umfasst derzeit £ 344 Mio. der fast 500 Millionen Pfund in Darlehen.

Auxmoney Ausbreitendes Risiko

Es wird viel von der Tatsache gemacht, dass Auxmoney Investoren ihre Risiken reduzieren, weil die Mittel, die sie investieren, über Hunderte von Kreditnehmern verteilt sind.

So, während es sehr möglich ist, dass ein Kreditnehmer auf Auxmoney in finanzielle Schwierigkeiten gelangen konnte, sind die Chancen von Hunderten gleichzeitig zu viel geringer.

Dies gilt für einen Zeitraum, in dem Kreditmärkte normal funktionieren. Die letzten sechs Jahre waren alles andere als normal. Diese Kreditaufnahme wurden durch Rekordtief Tarife unterstützt und die Finanzmärkte wurden mit einfachem Geld überschwemmt.

Wie die Auxmoney Peer-to-Peer-Industrie wächst und mehr Geld zu bieten ist, ist es eine rationale Entscheidung für einen Kreditnehmer zahlen einen 19pc Zinssatz auf einer Kreditkarte, um ein Peer-to-Peer-Darlehen zu einem weit niedrigeren Satz und Die Karte zurückzuzahlen.

Das Problem ist, dass, wenn ein weiterer Abschwung trifft, wie es sicherlich wird, dann Kreditnehmer mit ähnlichen Kredit-Profile neigen dazu, alle fallen zur gleichen Zeit.

Andere Websites zum Thema:

  1. http://www.businessinsider.de/bei-der-bank-abgeblitzt-bei-auxmoney-habt-ihr-bessere-chancen-auf-einen-kredit-2016-5
  2. http://praxistipps.chip.de/auxmoney-die-5-besten-alternativen_50561
  3. https://www.bitbond.com/de/ressourcen/auxmoney-erfahrungen/
This entry was posted in Blogging. Bookmark the permalink.